Kind mit Pinsel bemalt Wand

Aktuelle Stellenangebote

Pädagogische Fachkraft (Vollzeit) für den Ü3-Bereich gesucht

Wir suchen ab sofort eine engagierte pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Vollzeit für unseren Ü3-Bereich. Wenn Du Freude an der Arbeit mit Kindern hast, teamorientiert bist und gerne Verantwortung übrnimmst, bist Du bei uns genau richtig!

Das bringst Du mit:

• Eine abgeschlossene Ausbildung im erzieherischen Bereich oder ein entsprechendes Studium (z.B. im frühkindlichen Bereich)
  •  Idealerweise Berufserfahrung in der Arbeit mit Kindern
  • Erfahrung in der Elternarbeit
  • Zuverlässigkeit, Engagement und Aufgeschlossenheit
  • Freude an der Teamarbeit und an der Gestaltung des pädagogischen Alltags

Wir bieten Dir:

• Ein kompetentes, motiviertes Team aus 11 Fachkräften, einer Leitung und einer Köchin, unterstützt von  (Berufs-) Praktikant*innen, FSJler*innen und Aushilfen
  • Viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung
  • Ein bewährtes pädagogisches Konzept
  • Wöchentliche Teamsitzungen, regelmäßige Konzeptionstage und ein Betriebsausflug im Jahr
  • Täglich frisch gekochte, vegetarische Köstlichkeiten
  • Eine harmonische Zusammenarbeit mit einer engagierten Elternschaft mit einem unterstützenden Vorstand
  • Klare Regelungen bei Personalmangel (z.B. Reduzierung der Kinderzahl)
  • Angemessene Bezahlung nach TVöD inklusive “Weihnachtsgeld”
  • 30 Urlaubstage plus 2 zusätzliche Regenerationstage (bei Vollzeit)
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung
  • Auf Wunsch: betriebliche Altersvorsorge, Deutschlandticket und/oder Urban Sports-Mitgliedschaft

Interesse?

Unsere Leiterin, Sara Lucía Gómez Gutiérrez, steht Dir bei Fragen gerne vormittags von 10-11:30h unter der 0221- 5506907 zur Verfügung.

Bitte sende Deine Bewerbung an kontakt@kita-rio.de oder personal@kita-rio.de.

Nach einem Kennenlerngespräch hast Du die Möglichkeit, einen Hospitationstag bei uns zu verbringen.

Wir freuen uns auf Dich!